Quantcast
Channel: Beliebte Fragen zum Thema Handy auf computerfrage.net
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Wieso langen SMS 'gesplittet' ein?

Das selbe SMS das auf einem SE K770i einlangt, erscheint auf einem Nokia N73 in 2 Teile aufgeteilt. Das selbe 'Phänomen' ist auch bei zwei markengleichen HTC-Wildfire beobachtet worden. Was ist da die...

View Article



Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy S2 das Internet abschalten?

Hallo Leute ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Leider habe ich noch keinen Vertrag über eine internet Flat. Darum möchte ich die Internetfunktion erst einmal...

View Article

Sollte man übers Handy online Banking betreiben?

Ich habe mir jetzt einen neues Handy mit internet funktion gekauft. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht vielleicht das online Banking nutze wenn ich unterwegs bin. Aber ich mache mir da schon ein...

View Article

Warum laufen meine Apps nicht flüssig ?

Habe das HTC Wildfire S , 600mhz Prozessor (Ich weiß das der klein ist, aber die Apps sollten doch flüssig laufen oder?) Kleinere Apps gehen aber bei spielen Wie Angry Birds, Air Pinguin ruckelt des...

View Article

Kann ich das xperia x10 trotz ausführlichem Test innerhalb 14 Tagen noch...

Ich hab zu Weihnachten das X10 bekommen und schon recht intensiv genutzt. Leider stören mich einige Sachen sehr und ich weiss das es online bestellt wurde. Kann ich es trotz der Nutzung noch...

View Article


was passiert wenn man sein handy zulange auflädt

Hallo Leute ich wollte mal wissen, was passiert, wenn man sein ipad oder handy die ganze nacht lang am strom hängen hat. kann der Akku davon kaputt gehen oder ist das nicht schlimm

View Article

kostenlos sms übers netz?

Hab von seiten im netz gehört über die man kostenlos sms versenden kann. Weiss da jemand seriose seiten auf denen das ohne irgend nen nepp oder bauernfängerei möglich ist. Also legal,gratis und ohne...

View Article

iPhone unter Druck?

Hallo, auch wenn das iPhone(4) derzeit in aller Munde ist, sehe ich die Zukunft aufgrund der offeneren Plattform bei Google Android Geräten. Die Smartphones mit Win7 sind die letzten Monate im Preis...

View Article


Gibt es schon eine Liste mit Handys die Android 4.0 bekommen werden?

Ich möchte mir bald ein neues Smartphone kaufen und möchte sichergehen dass es auch auf Android 4.0 geupdatet wird, wenn es nicht schon Android 4.0 haben wird. Gibt es eine Liste wo alle bekannten...

View Article


Was brauche ich alles um selber ein Handy zu bauen?

Löten kann ich schon. Gibt es vielleicht irgendwo Bausätze oder Anleitungen, wie man sich selbst ein Handy bauen kann? Das kann doch nicht so schwer sein. Außerdem finde ich die Idee sehr reizvoll. Hat...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images